Restauration

Ihr habt bereits ein Schlagzeug oder eine Snare, die einen Defekt hat oder nach einer Verjüngungskur schreit? Neben dem Bau neuer Trommeln biete ich auch die Durchführung folgender Arbeiten an:

  • Komplettrestauration von Trommeln, an denen der Zahn der Zeit genagt hat und die nun wieder in vollem Glanz erstrahlen sollen
  • Reparatur von einzelnen Defekten, ggf. auch Hardwaredefekte
  • Füllen von Löchern im Kessel
  • Überarbeitung von Gratungen und Snarebeds
  • Neufolierung (auch mit Entfernung der alten Folie)
  • Aufarbeitung des Chroms von alten Hardwareteilen (je nach Zustand)
  • Kürzen von Kesseln mit Erneuerung der Gratung und Repositionierung der Spannböckchen

In der Galerie findet Ihr ein Album mit restaurierten Trommeln.

Ein Gedanke zu „Restauration

  1. Andreas Thomeczek

    Hallo! Ich habe ein altes Yamaha 9000 Set bekommen. Ich möchte da gern die vier Kessel neu mit Folie bespannt haben. Die Größen sind 22×14, 12,8, 13×9 und 16×16. auf was für Kosten kann ich mich gefasst machen? Ich würde die blanken Kessel ohne Hardware anliefern. Die Folie sollte entweder eine Oyster- oder Perlmutmusterung haben.

    Besten Dank für eine Info dazu!

    Gruß
    Andreas Thomeczek

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.